Instructor
KurstypKurs vor Ort
Beginn21. Sep. 2016
Teilnehmerzahl0/10
Kosten90.- CHF
Schreiben für die Powerfrau
Schreibkurs für Frauen

Schreiben als Praxis stärkt das Selbstbewusstsein, baut Stress ab und befreit den Geist. Mit Stift und Papier konzentrieren wir unsere Energie und kultivieren das Schreiben für mehr Wohlbefinden und Lebenskraft.

Kursziel: Schreibend fördern wir unser Selbstvertrauen, unsere Entschlusskraft und unsere eigenen Ressourcen. Wir werden uns unserer Stärken bewusst, wir erschreiben uns Selbstakzeptanz und üben uns im Glücklichsein. Wir nutzen das Schreiben als Einzigartigkeitspille, als Kraftbooster und Vitaminspritze.

Inhalt: Einfache Schreibübungen helfen uns, leicht in den Schreibfluss zu kommen. Wir lernen das Freewriting und weitere bewährte schreibkreative Übungen kennen und profitieren von deren Verwandlungskraft. Durch das geschriebene Wort geben wir uns schwarz auf weiss das Ehrenwort, zu uns zu stehen und uns selbst und unser Leben zu würdigen.

Zielgruppe: Alle, die das Schreiben als kreative Stärkungsübung kennen lernen oder vertiefen möchten. Keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung: Stein Egerta